Çun Lajçi Alle Filme mit Çun Lajçi

Çun Lajçi Alle Filme mit Çun Lajçi

Der Albaner

Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter ... mehr »
Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter nach Griechenland, um Geld zu verdienen. Gerade genug, damit die Familie durchkommt. Arbens heimliche Liebe Etleva ... mehr »
Albanien, Deutschland 2010 | FSK 12

Das Recht auf Rache

Ungesühnt - Im Fadenkreuz des Clans.
Der Nachfolger des erfolgreichen 'Alzheimer Case': In Antwerpen ist ein Mitglied der albanischen Mafia auf ... mehr »
Der Nachfolger des erfolgreichen 'Alzheimer Case': In Antwerpen ist ein Mitglied der albanischen Mafia auf offener Straße ermordet worden, und zwar auf jene Weise, mit der dort normalerweise Verräter hingerichtet werden. Die ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 16

Anatema - Albanian War

Manchmal sind die wahren Opfer des Krieges noch nicht geboren...
'Anatema' beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem verzweifelten Kampf einer Journalistin um ihre ... mehr »
'Anatema' beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem verzweifelten Kampf einer Journalistin um ihre Tochter: Ema Berisha (Lumnie Sopi) arbeitet als Journalistin im Kosovo, zusammen mit zwei amerikanischen Kollegen. Als ... mehr »
Albanien 2006 | FSK 18