Ty Upshaw Alle Filme mit Ty Upshaw

Ty Upshaw Alle Filme mit Ty Upshaw

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler ... mehr »
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6