Twiggy Alle Filme mit Twiggy

Twiggy Alle Filme mit Twiggy

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 3

Abra Kadaver - Der Aasgeier - Ball der einsamen Herzen - Der Nachfolger
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung ... mehr »
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung zur großen Karriere. Als sich sein Bruder Carl, ein Jungarzt vor dem Examen, mit ihm einen üblen Scherz in der ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12