Turgay Manduz Alle Filme mit Turgay Manduz

Turgay Manduz Alle Filme mit Turgay Manduz

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16