Tully Marshall Alle Filme mit Tully Marshall

Tully Marshall Alle Filme mit Tully Marshall

Die Marx Brothers im Wilden Westen

S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon ... mehr »
S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon am Bahnhof wird er von den Brüdern Joseph (Chico Marx) und Rusty Panello (Harpo Marx) nach Strich und Faden ausgenommen. ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

12 Monate Bewährungsfrist

Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs ... mehr »
Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs zurück in sein verbrecherisches Leben. Er weiß nämlich genau: Im Bau wie draußen wird er nie die unsichtbaren Streifen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16

Hurricane Express

Der 'Wrecker' zerstört Züge der 'L&R Railroad'. Als der Vater von Larry Backer (John Wayne) bei einem erneuten ... mehr »
Der 'Wrecker' zerstört Züge der 'L&R Railroad'. Als der Vater von Larry Backer (John Wayne) bei einem erneuten Anschlag des Wreckers ums Leben kommt, setzt er alles daran, den Mörder zu finden. Aber Larry ahnt nicht wie schwierig ... mehr »
USA 1932 | FSK 12

Der große Treck

Die große Fahrt
Als Breck Coleman führt John Wayne hier einen Siedlertrack von Missouri nach Westen und sieht sich dabei von ... mehr »
Als Breck Coleman führt John Wayne hier einen Siedlertrack von Missouri nach Westen und sieht sich dabei von Schneestürmen bis hin zu Indianerüberfällen mit all dem konfrontiert, was ein solches Unternehmen zu einem ... mehr »
USA 1930 | FSK 16

Intolerance

Die Tragödie der Menschheit
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom ... mehr »
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom babylonischen Reich Belsazars über das Palästina zur Zeit Christi, von der mörderischen Bartholomäusnacht in Paris 1572 ... mehr »
USA 1916 | FSK 0