Trude Bechmann Alle Filme mit Trude Bechmann

Trude Bechmann Alle Filme mit Trude Bechmann

Wege übers Land

Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht die junge Magd Gertrud Habersaat (Ursula Karusseit), deren bewegtes ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht die junge Magd Gertrud Habersaat (Ursula Karusseit), deren bewegtes Schicksal sie während der Kriegs- und Nachkriegszeit von Deutschland nach Polen führt. Nachdem sich ihr Mann freiwillig zur ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Kleiner Mann - was nun?

Die Liebesgeschichte von Emma und Johannes nimmt ihren Anfang in den harten Jahren der Weltwirtschaftskrise. ... mehr »
Die Liebesgeschichte von Emma und Johannes nimmt ihren Anfang in den harten Jahren der Weltwirtschaftskrise. Ihrem unter der Arbeitslosigkeit schrecklich leidenden Mann versucht Emma immer wieder etwas Mut zu machen. Die Krise ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Die Abenteuer des Werner Holt

Die Jugendfreunde Werner Holt (Klaus-Peter Thiele) und Gilbert Wolzow (Manfred Karge) liegen 1945 in einer ... mehr »
Die Jugendfreunde Werner Holt (Klaus-Peter Thiele) und Gilbert Wolzow (Manfred Karge) liegen 1945 in einer Stellung zur Verteidigung im Osten Deutschlands. Während des Funkens lässt Holt seine wichtigsten Lebensstationen Revue ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 16

Das zweite Gleis

Bei einem Diebstahl auf dem Güterbahnhof erkennt Fahrdienstleiter Walter Brock (Albert Hetterle) einen der ... mehr »
Bei einem Diebstahl auf dem Güterbahnhof erkennt Fahrdienstleiter Walter Brock (Albert Hetterle) einen der Diebe. Doch anstatt diesen während einer Gegenüberstellung zu identifizieren, bittet er um seine Versetzung - angeblich ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6