Karin Gregorek Alle Filme mit Karin Gregorek

Karin Gregorek Alle Filme mit Karin Gregorek

Um Himmels Willen - Staffel 10

Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die ... mehr »
Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die nächste Runde! in der Jubiläumsstaffel hat es Wöller auf den Klosterwald abgesehen, da man diesen durch Abholzung ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 9

Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre ... mehr »
Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Krauses Fest

Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit ... mehr »
Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit seinen Schwestern und frönt dem gemütlichen Vorweihnachtsalltag. Bis plötzlich die attraktive Marie (Gabriela Maria ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Um Himmels Willen - Staffel 6

Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm ... mehr »
Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen, sein Lebenswerk, die dortige Missionsstation, weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 5

Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - ... mehr »
Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12