Tristan D. Lalla Alle Filme mit Tristan D. Lalla

Tristan D. Lalla Alle Filme mit Tristan D. Lalla

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Zoe

Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten daran, romantische Beziehungen mithilfe von ... mehr »
Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten daran, romantische Beziehungen mithilfe von Computersystemen zu perfektionieren. Ihr Ziel ist es, den Menschen lebenslange Partnerschaften ohne jegliches Leid zu ermöglichen. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12