Tricia Cruz Alle Filme mit Tricia Cruz

Tricia Cruz Alle Filme mit Tricia Cruz

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise ... mehr »
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12