Trevor Martin Alle Filme mit Trevor Martin

Trevor Martin Alle Filme mit Trevor Martin

Das Weihnachtsschloss

Es ist nicht gut bestellt um das traditionsreiche Schlösschen von Brooke Phipps (Kinsey Leigh Redmond), in dem ... mehr »
Es ist nicht gut bestellt um das traditionsreiche Schlösschen von Brooke Phipps (Kinsey Leigh Redmond), in dem sie ein charmantes kleines Hotel betreibt. Ausgerechnet zu Weihnachten will die Bank Brooke um ihr historisches Zuhause ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Kon-Tiki

Die stärkste Kraft in der Natur ist der Wille, zu überleben: Auf einem gefährlichen Seefahrts-Abenteuer ... mehr »
Die stärkste Kraft in der Natur ist der Wille, zu überleben: Auf einem gefährlichen Seefahrts-Abenteuer werden sechs Männer bis an die Grenzen ihres Durchhaltevermögens getestet. 'Kon-Tiki' erzählt die die waghalsige und wahre ... mehr »

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das ... mehr »
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das Wasser im Mund zusammen. Ein gewaltiger, völlig unbeherrschbarer Appetit treibt den jungen Bräutigam um. Mit Craig ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der letzte Atemzug

Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat ... mehr »
Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat eine Affäre. Sie sind überhaupt nur noch wegen ihres kleinen Jungen zusammen. Tina möchte schon um ihres Kindes ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16

Haus Bellomont

Die verborgene Leidenschaft der Lily Bart
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der ... mehr »
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der High-Society muss sie sich in einer von Wohlstand und sozialer Heuchelei gekennzeichneten Gesellschaft behaupten. Hin- ... mehr »

Absolution

Wenn Klosterschüler zu Teufel werden
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die ... mehr »
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die sich im Herzen des katholischen Englands befindet. Benji Stanfield (Dominic Guard), sein Lieblingsschüler, begeht eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16