Trevor Blumas Alle Filme mit Trevor Blumas

Trevor Blumas Alle Filme mit Trevor Blumas

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, ... mehr »
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Aussenseiterin. Doch als sie mit Hilfe der ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Prom Queen - Einer wie keiner

In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. ... mehr »
In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. Freunde, Lehrer und auch die Eltern wissen, dass Marc schwul ist. Als Marc aber ankündigt, seinen Freund Jason (Mac Fyfe) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16