Trevor Adams Alle Filme mit Trevor Adams

Trevor Adams Alle Filme mit Trevor Adams

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Die Profis - Box 1

Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, ... mehr »
Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, Terrorismus und Schwerverbrechen will man eine neue Task-Force gründen, die weitestgehend an bestehenden Gesetzen vorbei ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 16