Trever O'Brien Alle Filme mit Trever O'Brien

Trever O'Brien Alle Filme mit Trever O'Brien

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage ... mehr »
Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage müssen sich sieben Studenten stellen, als sie in einer abseits gelegenen Ferienwohnung ihren Abschluss feiern, denn schon um ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby ... mehr »
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby oder American Football. Besonders hart geht es zu, wenn es bei den Kontrahenten ums nackte Überleben geht. So zumindest ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Der Rasenmäher-Mann 2

Beyond Cyberspace
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die ... mehr »
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die Herrschaft über die Computernetze der Welt an sich zu reißen. Nur Dr. Benjamin Trace (Patrick Bergin), der 'Vater der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1996 | FSK 16