Patrick Hasson Alle Filme von und mit Patrick Hasson

Patrick Hasson Alle Filme von und mit Patrick Hasson

Blood Shed

An American Nightmare - Er wartet...
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. ... mehr »
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. Sie ahnen nicht, dass dies der letzte Zufluchtsort eines geistig gestörten Vietnamveteranen ist, der das gesamte Gebiet ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Headhunter - Dieser Job ist die Hölle!

Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst ... mehr »
Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst Sarah, die als Headhunterin arbeitet und ihm tatsächlich seinen Traumjob vermitteln kann. Leider nur beginnt die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Geisterstadt - The Ghosts Of Edendale

Manche Menschen sterben, um ins Fernsehen zu kommen.
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ... mehr »
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ein mystisches Geheimnis um eine erschreckend leise Geschichte, die sich schon vor 80 Jahren ereignete. Mehr noch, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16