Travis T. Flory Alle Filme mit Travis T. Flory

Travis T. Flory Alle Filme mit Travis T. Flory

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Einsatz auf 4 Pfoten

Ein Weihnachtsmärchen
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und ... mehr »
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und Besinnlichkeit werden. Doch dieses Jahr verspricht Weihnachten für die 12-jährige Halbwaise Emma (Jordan-Claire Green) alles ... mehr »
USA 2005 | FSK 0