Torri Higginson Alle Filme mit Torri Higginson

Torri Higginson Alle Filme mit Torri Higginson

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

Stargate Atlantis - Staffel 3

Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg nach Atlantis. Die Antiker kehren nach Atlantis zurück. Die ... mehr »
Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg nach Atlantis. Die Antiker kehren nach Atlantis zurück. Die anfängliche Freude der Crew löst sich auf, als sich das Team dadurch gezwungen sieht, getrennte Wege zu gehen. Doch damit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen Laszlo (Ralph Fiennes) in die einsame Atmosphäre eines italienischen Bergklosters. Hier treffen sich die tragischen Opfer ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Stonehenge Apocalypse

Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass ... mehr »
Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass 'Stonehenge' nicht nur von einem unheilvollen Energiefeld umgeben wird, sondern auch noch unmittelbar mit einer unter der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 2

Durch das im Eis der Antarktis gefundene Tor tritt ein neues Team um Dr. Elizabeth Weir und Major John Sheppard ... mehr »
Durch das im Eis der Antarktis gefundene Tor tritt ein neues Team um Dr. Elizabeth Weir und Major John Sheppard in die Pegasus-Galaxie ein. Dort entdecken sie die sagenumwobene Stadt Atlantis. Auch hier treffen die Menschen ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 1

'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team ... mehr »
'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team um Jack O'Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16