Tony Zarouel Alle Filme mit Tony Zarouel

Tony Zarouel Alle Filme mit Tony Zarouel

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Bahnhofstrubel in Paris. Menschen strömen durcheinander, gehetzt, anonym, merkwürdig blind und taub für ... mehr »
Bahnhofstrubel in Paris. Menschen strömen durcheinander, gehetzt, anonym, merkwürdig blind und taub für einander. Nur für einen gilt diese Beschreibung nicht: Mathieu Malinski (Jules Benchetrit) hat sich auf eine Insel inmitten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 0

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Alibi.com

Entspannen Sie sich... wir machen das schon!
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des ... mehr »
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens 'Alibi.com'. Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Pulse - Schlag gegen die Freiheit

Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den ... mehr »
Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den Nachtclub 'PULSe' in Orlando besuchen, ahnen die beiden noch nicht, dass sie in einer chaotischen Nacht des Terrors um ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12