Tommy Perna Alle Filme mit Tommy Perna

Tommy Perna Alle Filme mit Tommy Perna

All In

Alles oder nichts
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und ... mehr »
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und sich mit seinem neuen, bürgerlichen Leben mehr oder weniger arrangiert. Dieses ruhige Leben nimmt eine Wendung, als er ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An ... mehr »
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An der Westküste kommt es zu einem Wiedersehen mit seiner Schwester Gina (Drea de Matteo) und seinem Neffen Michael ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ein Mann für geheime Stunden

Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt ... mehr »
Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox (Mick Jagger) an. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Extreme Beat

Spür den Puls!
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, ... mehr »
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord. In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16