Tom Schreiber Alle Filme von Tom Schreiber

Tom Schreiber Alle Filme von Tom Schreiber

Dr. Alemán

Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr ... mehr »
Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr als Arzt zu absolvieren. Als die Flughafentür ihn in das gleißende Licht und in den Lärm der tropischen Stadt ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Narren

Leidenschaft, Schuld und Tod im Karneval. In dem Taumel trunkener Narren verliert Roman (Christoph Bach) den ... mehr »
Leidenschaft, Schuld und Tod im Karneval. In dem Taumel trunkener Narren verliert Roman (Christoph Bach) den Halt und seinen Glauben an die große Liebe. In seiner Stimmung und in dem Umgang mit der Kamera erinnert der Film 'Narren' ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12