Marleyda Soto Alle Filme mit Marleyda Soto

Marleyda Soto Alle Filme mit Marleyda Soto

Dr. Alemán

Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr ... mehr »
Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr als Arzt zu absolvieren. Als die Flughafentür ihn in das gleißende Licht und in den Lärm der tropischen Stadt ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Perro Come Perro

Den Letzten fressen die Hunde.
Drogenmafia-Unteroffizier Victor Peñaranda (Marlon Moreno) nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen ... mehr »
Drogenmafia-Unteroffizier Victor Peñaranda (Marlon Moreno) nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen Koffer voller Geld unter den Nagel. Eigentlich gehört das Geld dem Boss, gestohlen haben es aber andere als Victor, die ... mehr »
Kolumbien 2008 | FSK 18