Tom Nelson Alle Filme mit Tom Nelson

Tom Nelson Alle Filme mit Tom Nelson

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht ... mehr »
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht überall immer noch Aufruhr. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hero Wanted

Helden brauchen kein Gesetz.
Heldenruhm ist vergänglich. Dies muss auch der Müllmann Liam Case (Cuba Gooding Jr.) erfahren, der - seit er ... mehr »
Heldenruhm ist vergänglich. Dies muss auch der Müllmann Liam Case (Cuba Gooding Jr.) erfahren, der - seit er ein junges Mädchen aus einem brennenden Autowrack gerettet hat - als lokaler Held verehrt wird. Auch das Herz seiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Charlie Chaplin - Volume 5 - The Mutual Comedies 1916

Ein Uhr nachts - Das Pfandhaus - Der Ladenaufseher - Die Rollschuhbahn
Nach seiner Zeit bei 'Essanay' wechselte Charlie Chaplin zu der Filmproduktionsfirma 'Mutual', für eine bis ... mehr »
Nach seiner Zeit bei 'Essanay' wechselte Charlie Chaplin zu der Filmproduktionsfirma 'Mutual', für eine bis dahin noch nie gezahlte Jahresgage von 670.000 Dollar, die ihn seinerzeit zum bestbezahlten Schauspieler von ganz Hollywood ... mehr »
USA 1916 | FSK 6

Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 3

Hinter der Leinwand - Der Ladenaufseher
'Hinter der Leinwand': Charles Chaplin arbeitet in der Dekorationsabteilung eines Filmstudios. Obwohl er seine ... mehr »
'Hinter der Leinwand': Charles Chaplin arbeitet in der Dekorationsabteilung eines Filmstudios. Obwohl er seine Arbeit ordentlich macht, gerät er ständig mit seinem Chef aneinander. Als Darsteller in einem Film demolieren die ... mehr »
USA 1916 | FSK 6