Tom McDonough Alle Filme mit Tom McDonough

Tom McDonough Alle Filme mit Tom McDonough

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die Höhle der Gesetzlosen

Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger ... mehr »
Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6