Tom McComas Alle Filme mit Tom McComas

Tom McComas Alle Filme mit Tom McComas

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12