Tom Madden Alle Filme mit Tom Madden

Tom Madden Alle Filme mit Tom Madden

Die durch die Hölle gehen

Als die Freunde Michael (Robert De Niro), Steven (John Savage) und Stan (John Cazale) aus ihrer schäbigen ... mehr »
Als die Freunde Michael (Robert De Niro), Steven (John Savage) und Stan (John Cazale) aus ihrer schäbigen Industriestadt in Pennsylvania zum Kriegsdienst nach Vietnam eingezogen werden, ahnen sie noch nicht, dass sie die Hölle auf ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Flesh Eater

Revenge of the Living Dead
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige ... mehr »
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige hundert Meter entfernt das Grab eines Untoten geöffnet wird. Als der Zombie seinem Grab entsteigt wird es auch schon ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Die Spiele... Die Romantik... Der Geist... Camelot ist eine Frage der Einstellung.
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere ... mehr »
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere auf Motorrädern aufführt. Für Billy ist das, im Gegensatz zum Rest der Truppe, viel mehr als ein Broterwerb, es ist ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 1

Ein Hundeleben - Gewehr über! - Der Pilger
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer ... mehr »
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer rasenden Hundemeute. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team und helfen einer mittellosen Animierdame. 'Gewehr ... mehr »
USA 1923 | FSK 6