Tiny Ward Alle Filme mit Tiny Ward

Tiny Ward Alle Filme mit Tiny Ward

Lichter der Großstadt

Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich ... mehr »
Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 1

Ein Hundeleben - Gewehr über! - Der Pilger
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer ... mehr »
'Ein Hundeleben' (A Dog's Life, 1918): Charlie Chaplin rettet eine 'reinrassige Promenadenmischung vor einer rasenden Hundemeute. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team und helfen einer mittellosen Animierdame. 'Gewehr ... mehr »
USA 1923 | FSK 6