Tom Kagy Alle Filme mit Tom Kagy

Tom Kagy Alle Filme mit Tom Kagy

Sling Blade

Auf Messers Schneide
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren ... mehr »
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Er freundet sich ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

October Sky

Nach einer wahren Geschichte.
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die ... mehr »
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die Welt der Wissenschaft und Forschung, sondern auch das Leben von Homer Hickam. 'October Sky' erzählt die wahre Geschichte ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Der Klient

Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch ... mehr »
Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige ... mehr »
USA 1994 | FSK 12