Tom Harkin Alle Filme mit Tom Harkin

Tom Harkin Alle Filme mit Tom Harkin

Fed Up

Du bist, was du isst.
In ihrem Dokumentarfilmdebüt wollen die Produzentin und Sprecherin Katie Couric, Laurie David ('Eine unbequeme ... mehr »
In ihrem Dokumentarfilmdebüt wollen die Produzentin und Sprecherin Katie Couric, Laurie David ('Eine unbequeme Wahrheit'), Regina Scully und die Regisseurin Stephanie Soechtig herausfinden, warum trotz der Medienwarnungen und der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6