Tom Chapin Alle Filme mit Tom Chapin

Tom Chapin Alle Filme mit Tom Chapin

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Herr der Fliegen

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger William Golding.
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser und Früchte sind ausreichend vorhanden und es gelingt den Sechs- bis Zwölfjährigen sogar, ein Signalfeuer zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12