Tom Bresnahan Alle Filme mit Tom Bresnahan

Tom Bresnahan Alle Filme mit Tom Bresnahan

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

A Headless Body in Topless Bar

Ans Messer geliefert.
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich ... mehr »
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes und schrecklich Grausames: Bei dem Versuch die Kasse zu rauben, erschießt einer der wenigen Gäste den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Angriff aus der Dunkelheit

Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. ... mehr »
Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. Eines Tages überrascht sie zu Hause einen Unbekannten, der ihre ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hat. Dieser kann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16