William McInnes Alle Filme mit William McInnes

William McInnes Alle Filme mit William McInnes

Unwiderstehlich

Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara ... mehr »
Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara (Emily Blunt), die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Kokoda

Das 39. Bataillon - Aus Gefährten werden Helden. Ihr Kampf wird zur Legende.
New Guinea, 1942. Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions ... mehr »
New Guinea, 1942. Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions befindet sich als Vorhut in der Nähe von Kokoda. Nach heftigen Kämpfen sind sie vollkommen auf sich alleine gestellt, ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Dirty Deeds

Dreckige Geschäfte
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon ... mehr »
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu ... mehr »
Australien, Kanada 2002 | FSK 16

The Lost World 10 - Paradies und Hölle

Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und ... mehr »
Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und stürzen mit ihrem Ballon ab. Verzweifelt versuchen sie einen Weg aus der 'Verlorenen Welt' zu finden, doch dabei geraten ... mehr »
Kanada, Australien 2000 | FSK 12