Todd Cahoon Alle Filme mit Todd Cahoon

Todd Cahoon Alle Filme mit Todd Cahoon

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter Leitung von Captain Mike Kennedy (Superstar John Travolta) jeden Tag in brennende Häuser begibt, um das Leben vieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 4

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber ... mehr »
In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch vor allem Wert auf die Charaktere der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Escape Under Pressure

Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der ... mehr »
Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der nie zu Hause ist. Mit einem Schüler reist sie nach Athen und macht sich mit der Fähre auf zur Insel Lesbos. John ... mehr »
USA 2000 | FSK 16