Tobias Kay Alle Filme mit Tobias Kay

Tobias Kay Alle Filme mit Tobias Kay

Goliath96

Seit über zwei Jahren hat Kristin Dibelius (Katja Riemann) nicht mehr mit ihrem Sohn David (Nils Rovira-Munoz) ... mehr »
Seit über zwei Jahren hat Kristin Dibelius (Katja Riemann) nicht mehr mit ihrem Sohn David (Nils Rovira-Munoz) gesprochen, obwohl sie beide unter einem Dach leben. David verbarrikadiert sich in seinem Zimmer und lehnt jeden Kontakt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Dora Heldt - Wind aus West mit starken Böen

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer ... mehr »
Katharina Johanson (Ann-Kathrin Kramer) führt ein beneidenswertes Leben. Als erfolgreiche Mitarbeiterin einer international agierenden Agentur bereist sie die Welt, trifft auf interessante Menschen und führt zudem eine harmonische ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18