Tiphaine Daviot Alle Filme mit Tiphaine Daviot

Tiphaine Daviot Alle Filme mit Tiphaine Daviot

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

Dark Stories

To Survive the Night
Christine (Kristanna Loken) erhält eine ungewöhnliche Lieferung: Ein großer Karton, darin eine unheimlich ... mehr »
Christine (Kristanna Loken) erhält eine ungewöhnliche Lieferung: Ein großer Karton, darin eine unheimlich blickende Puppe. Die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst boshaft. Sie überwältigt Christine, fesselt sie an ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Eyjafjallajökull

Der unaussprechliche Vulkanfilm
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan ... mehr »
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen 'Eyjafjallajökull' ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Goal of the Dead

Elf Zombies müsst ihr sein.
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga ... mehr »
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga auf Provinzclub, reich auf arm, lebendig auf untot trifft. Untot? Richtig. Denn Spieler und Fans des kleinen Örtchens ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16