Tiny Sandford Alle Filme mit Tiny Sandford

Tiny Sandford Alle Filme mit Tiny Sandford

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Der große Diktator

Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte ... mehr »
Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte Klassiker, der im Jahre 2000 vom 'American Film Institute' in die Liste der 100 besten amerikanischen Komödien aufgenommen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Dick & Doof - Rache ist süß

Abenteuer im Spielzeugland - Böse Buben im Wunderland.
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence ... mehr »
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence Roberts) und deren schöner Tochter Bo-Peep (Charlotte Henry) zur Untermiete. Zuvor müssen Stannie und Ollie allerdings die ... mehr »
USA 1934 | FSK 6

Dick & Doof - Die Sittenstrolche

Hände hoch - oder nicht.
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe ... mehr »
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann Fra Diavolo (Dennis King) aus. Unvergeßliche ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Dick & Doof - In der Wüste & Als Mitgiftjäger & Als Ehemänner

'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe ... mehr »
'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe schmählich enttäuscht wurde, landen er und Stan (Stan Laurel) bei der Fremdenlegion. Dort müssen sie so manches ... mehr »
USA 1931 | FSK 0

Dick & Doof - In die Falle gelockt & Angeheitert & Die Dame auf der Schulter

'In die Falle gelockt' ('Come Clean', Regie: James W. Horne): Mr. und Mrs. Laurel besuchen die Hardys. Nach dem ... mehr »
'In die Falle gelockt' ('Come Clean', Regie: James W. Horne): Mr. und Mrs. Laurel besuchen die Hardys. Nach dem Essen gehen Stan Laurel und Oliver Hardy Eis holen. Dabei fischen sie eine junge Frau aus dem Wasser, die sich von einer ... mehr »
USA 1931 | FSK 0

Dick & Doof - Hinter Schloss und Riegel

Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so ... mehr »
Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so landen die beiden im Gefängnis. Dort strapazieren sie nicht nur die Nerven der Wärter, sondern bringen auch ihre ... mehr »
USA 1931 | FSK 6