Tina Lorraine Alle Filme mit Tina Lorraine

Tina Lorraine Alle Filme mit Tina Lorraine

Ingrid Goes West

Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) ... mehr »
Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) an, die in ihren Augen das perfekte Leben zu führen scheint. Doch als sich Ingrid aufmacht, Richtung Westen, um ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16