Tina Huang Alle Filme mit Tina Huang

Tina Huang Alle Filme mit Tina Huang

Paranormal Resurrection

Die Schatten der Ex
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren ... mehr »
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Drive

Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der ... mehr »
Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zu Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Mission

Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen ... mehr »
Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen Jesse kein leichtes Unterfangen, sein Schwulsein vor dem in alten Machotraditionen erstarrten Vater geheim zu halten. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

P*g H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18