Tina Gylling Mortensen Alle Filme mit Tina Gylling Mortensen

Tina Gylling Mortensen Alle Filme mit Tina Gylling Mortensen

In einer besseren Welt

Ein Film, der Ihr Leben verändert.
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben ... mehr »
Die Schüler Elias und Christian sind Außenseiter. Ihre Eltern, wohlmeinend aber von ihren eigenen Leben absorbiert, stehen ihren Kindern hilflos gegenüber. Elias' Vater Anton arbeitet viele Monate im Jahr als Arzt in einem ... mehr »
Dänemark, Schweden 2010 | FSK 12

When Animals Dream

Alle kennen die Wahrheit, nur eine nicht.
Marie (Sonia Suhl) ist ein schüchterner Teenager, der gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Fischerdorf ... mehr »
Marie (Sonia Suhl) ist ein schüchterner Teenager, der gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Fischerdorf an der abgelegenen dänischen Nordküste lebt. Sie vertraut niemandem, außer Daniel (Jakob Oftebro), einem jungen Mann, ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Der Fakir - Ein Fakir für alle Fälle

Eine Fantasy-Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller von Bjarne Reuter.
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel ... mehr »
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel Leth) in eine alte, baufällige Villa. Emma ist sich sicher: Hier spukt’s. Und tatsächlich finden die Teenager beim ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 6

Kleine Missgeschicke

können die Welt verändern.
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ... mehr »
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ist nichts mehr beim Alten. Der ver­wöhnte Witwer John alias Jørgen Kiil trägt auf ein­mal die Verantwortung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12