Tina Eschmann Alle Filme mit Tina Eschmann

Tina Eschmann Alle Filme mit Tina Eschmann

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs ... mehr »
Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter von Julius (Moritz Jahn), eines 16-jährigen, pubertierenden jungen Mannes. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Das Geheimnis meines Vaters

Deutschlands erste Kriminovela
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine ... mehr »
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine Weltreise. An Jules letztem Abend steht plötzlich ihr Vater Oskar Kämpe (René Schoenenberger) gehetzt und aufgelöst vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Neues aus Büttenwarder

Allns ook op Platt!
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen ... mehr »
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen Büttenwarder. Von klein auf sind sie einander in einer herzlichen Hassliebe zugetan. Die Versuche, sich gegenseitig nach ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12