Tina Barnes Alle Filme mit Tina Barnes

Tina Barnes Alle Filme mit Tina Barnes

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite ... mehr »
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite Weltkrieg auch abgelaufen sein könnte. In 'Medal of Horror' begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

F - London Highschool-Massaker

Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und ... mehr »
Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und schrecklicher Geheimnisse. Ein abgehalfterter Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat. Das sind die Zutaten für ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Day of Violence

Tag der Erlösung
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, ... mehr »
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Bordello of Blood - Death Tales

The Ripper - Stitchgirl - Vice Day
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das ... mehr »
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In 'The Ripper' geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' ... mehr »
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein ... mehr »
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein Geist irrt weiter in der Zwischenwelt umher und furchtbare Visionen plagen ihn. Denn Charles ist ein gefundenes Fressen für ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16