Timothy Brennen Alle Filme mit Timothy Brennen

Timothy Brennen Alle Filme mit Timothy Brennen

Ted - Ein Zombie zum Verlieben

Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. ... mehr »
Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. Nicht nur, dass er neuerdings ein kleines Hautproblem hat, auch sein ständiger Appetit auf menschliche Gehirne lassen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Arrested Development - Staffel 2

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12