Tim Ryan Alle Filme mit Tim Ryan

Tim Ryan Alle Filme mit Tim Ryan

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Limit Up

Eine teuflische Karriere - Zum Teufel mit den Kohlen!
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago ... mehr »
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago Karriere zu machen. Aber ihr Boss Peter Oak (Dean Stockwell), der erfolgreiche Sojabohnen-Makler der Börse, gibt ihr keine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Verdammt in alle Ewigkeit

Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und ... mehr »
Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt (Montgomery Clift), erst kurz bei der Truppe, widersetzt ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird ... mehr »
Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird aufgrund der Fingerabdrücke am Tatort verhaftet und verurteilt. Die Lage ist aussichtslos, aber seine schöne Tochter ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Detour - Umleitung

Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen ... mehr »
Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen Kaffeebecher. Al Roberts (Tom Neal), so sein Name, hatte sich die Reise in den Westen anders vorgestellt. Einst war er ein ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Reich wirst du nie - Wer wird schon reich beim Militär?

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita ... mehr »
Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0