Tim Robertson Alle Filme mit Tim Robertson

Tim Robertson Alle Filme mit Tim Robertson

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Im Auge des Sturms

(K)Eine ganz gewöhnliche Familiengeschichte
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie ... mehr »
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie sich umgibt, ihre Bediensteten, ihre Kinder. Und nun setzt die einstmalige Schönheit zum herausforderndsten Akt an, ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Hoffnungslos glücklich

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack (Tom Russell) an Leukämie ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6

Holy Smoke!

Auf der Suche nach Erleuchtung!
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, ... mehr »
Die junge, bildschöne Australierin Ruth (Kate Winslet) gerät auf einer Indienreise in die Fänge eines Gurus, worauf ihre Freundin und Reisebegleiterin Prue (Samantha Murray) vor Schreck die Flucht ergreift und überstürzt nach ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

Big Steal

Jaguars klaut man nicht!
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die ... mehr »
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die attraktive Joanna Johnson (Claudia Karvan). Um beides unter eine Haube zu bringen, wird er zum Blechpiraten. Doch das ist erst ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12

Die Autos, die Paris auffraßen

Die Killerautos von Paris - Schnallen Sie sich an!
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt ... mehr »
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt weiter über dem Durchschnitt. Kein Wunder, verdienen sich doch die Bürger des Provinzkaffs ihren Lebensunterhalt damit, ... mehr »
Australien 1974 | FSK 16