Tim O'Hearn Alle Filme mit Tim O'Hearn

Tim O'Hearn Alle Filme mit Tim O'Hearn

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Kung Fu Monk

Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald ... mehr »
Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18