Peng Zhang Li Alle Filme von und mit Peng Zhang Li

Peng Zhang Li Alle Filme von und mit Peng Zhang Li

Kung Fu Monk

Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald ... mehr »
Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Tooth Fairy

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den ... mehr »
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den Wäldern außerhalb einer kleinen Stadt lockte eine abscheuliche Hexe Kinder in ihr zerfallenes Haus. Dort stahl sie ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18