Tim Burke Alle Filme mit Tim Burke

Tim Burke Alle Filme mit Tim Burke

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Pasolinis letzte Worte

+ Bonus-Film Ostia
Am 2. November 1975 wurde Pier Paolo Pasolini mutmaßlich am Strand von 'Ostia' ermordet. In den Monaten davor ... mehr »
Am 2. November 1975 wurde Pier Paolo Pasolini mutmaßlich am Strand von 'Ostia' ermordet. In den Monaten davor hatte sich der Filmemacher und Autor intensiv mit der Gewalt in der italienischen Gesellschaft beschäftigt und sein ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »

Jane Austen in Manhattan

In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte ... mehr »
In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte Autorin Jane Austen im Alter von nur zwölf Jahren geschrieben hat. Gegenwart und Vergangenheit verstricken sich auf ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 6