Tim Barker Alle Filme mit Tim Barker

Tim Barker Alle Filme mit Tim Barker

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ... mehr »
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen ebenso wenig. Aber gestandene Frauen, die sich beim Marmelade einkochen nackt für einen Kalender ablichten ... mehr »
Großbritannien, USA 2003 | FSK 0

Meadowland

Wenn du nichts mehr zu verlieren hast - außer den Verstand.
Seitdem der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) verschwunden ist, ist nichts mehr, wie ... mehr »
Seitdem der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) verschwunden ist, ist nichts mehr, wie es wahr. Auch ein Jahr nach dem traumatischen Schicksalsschlag ist keine Annäherung an einer Verlustverarbeitung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

How to Be

Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert.
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin ... mehr »
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh - Das wunderbare Weihnachtsspecial

Das Weihnachtsspecial 1990: Bruderliebe
Das beliebte Weihnachtsspecial von 1990 gibt es jetzt erstmals einzeln mit deutscher Synchronisation. Die ... mehr »
Das beliebte Weihnachtsspecial von 1990 gibt es jetzt erstmals einzeln mit deutscher Synchronisation. Die Episode in Spielfilmlänge zeigt in gewohnt britischer Manier einen weiteren Einblick in das spannende Leben der Tierärzte: ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Die schönsten Weihnachtsspecials

Was geschah mit James Herriot, Siegried Farnon, Tristan und der Tierarztpraxis in Darrowby während des Zweiten ... mehr »
Was geschah mit James Herriot, Siegried Farnon, Tristan und der Tierarztpraxis in Darrowby während des Zweiten Weltkrieges? Die beiden Teile von 'The Lord God Made Them All' geben Antwort darauf. James (Christopher Timothy) wird ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 6