Tiger Alle Filme mit Tiger

Tiger Alle Filme mit Tiger

Slumdog Millionär

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur ... mehr »
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show 'Wer wird Millionär?'. Doch was in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Solo für 2

An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die ... mehr »
An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die Musik aufgeben und die Tochter seines Chefs heiraten. Zur selben Zeit versucht die exzentrische und todkranke Jungfer ... mehr »
USA 1984 | FSK 12