Tico Wells Alle Filme mit Tico Wells

Tico Wells Alle Filme mit Tico Wells

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Das Relikt

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »

Trespass

Die Rap-Gang - Falsche Zeit. Falscher Ort.
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen ... mehr »
Nach einem Brand kommen zwei Feuerwehrmänner (Bill Paxton und William Sandler) in den Besitz einer geheimen Karte. Sie führt zu einer Kiste voller gestohlenem Gold in einem verlassenen Lagerhaus. Als die beiden das Gold holen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Mississippi Masala

1972 übernimmt Idi Amin die Macht in Uganda. Sämtliche Ausländer müssen das Land verlassen. Eine indische ... mehr »
1972 übernimmt Idi Amin die Macht in Uganda. Sämtliche Ausländer müssen das Land verlassen. Eine indische Familie siedelt daraufhin in die USA über und eröffnet ein Motel. Das Verhältnis der Tochter mit einem Schwarzen macht ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12

The Return of Superfly

Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein ... mehr »
Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12