Thomas Trabacchi Alle Filme mit Thomas Trabacchi

Thomas Trabacchi Alle Filme mit Thomas Trabacchi

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Nico, 1988

Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem ... mehr »
Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem Künstlernamen 'Nico', erstes deutsches Supermodel, einstige Muse von Andy Warhol und Sängerin der Gruppe 'The Velvet Underground'. ... mehr »
Belgien, Italien 2017 | FSK 12

Ein Kuss

Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen ... mehr »
Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen Freunde gelten als Außenseiter. Lorenzo (Rimau Ritzberger Grillo) ist schwul, macht auch keinen Hehl daraus, und entkommt dem ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

1992

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter ... mehr »
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter Druck der Aktion 'Mani pulite' ('Saubere Hände') von Staatsanwalt Antonio di Pietro (Antonio Gerardi) packt er aus und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Ihr Name war Maria

Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der ... mehr »
Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der Gottesmutter wider: die junge Maria (Alissa Jung), die sich in den Zimmermann Joseph (Luca Marinelli) verliebt, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2012 | FSK 6

Casomai

Trauen wir uns?!
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, ... mehr »
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, aber selten so originell und ungewöhnlich wie hier. Tommaso und Stefania wollen heiraten. Doch der Priester, an den ... mehr »
Italien 2002 | FSK 0

El Alamein 1942

Die Hölle des Wüstenkrieges
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 ... mehr »
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 alliierte Soldaten in der Entscheidungsschlacht um Afrika. Der junge Soldat Serra (Paolo Briguglia) hat sich freiwillig ... mehr »
Italien 2002 | FSK 16