Thomas Nash Alle Filme mit Thomas Nash

Thomas Nash Alle Filme mit Thomas Nash

Ein verborgenes Leben

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein verborgenes Leben' (2019) die Geschichte eines unbekannten Helden, Franz Jägerstätter (August Diehl), der sich weigerte, mit ... mehr »

Teheran Tabu

In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen ... mehr »
In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen Musiker, deren Lebenswege sich in der schizophrenen Welt der iranischen Hauptstadt Teheran kreuzen. Sex, Korruption, Drogen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16

Bis zum Horizont, dann links!

Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort ... mehr »
Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort die Aufmerksamkeit von Herrn Tiedgen (Otto Sander). Doch Annegret scheint der Tapetenwechsel nicht zu bekommen und das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Schlimmer geht's nimmer!

Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ... mehr »
Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ernst. Darum begibt er sich mit seinem neusten Drehbuch unter dem Arm zum zwielichtigen Bobby Lugano (Philipp Stix). ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

Import Export

Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. ... mehr »
Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. Zwei verschiedene Welten, zwei verschiedene Geschichten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Die ... mehr »

Rocco

Aufstieg zum Absturz! Die selbstbestimmte Fallhöhe in einem multikulturellen Jugenddrama.
Der 20-jährige Rocco Safratinovic (Morteza Tavakoli) will sich eine eigene Existenz aufbauen, um aus dem engen ... mehr »
Der 20-jährige Rocco Safratinovic (Morteza Tavakoli) will sich eine eigene Existenz aufbauen, um aus dem engen Leben seiner Familie herauszukommen. Mit der Freundschaft zu Max (Roland Rudoll) und Leila (Anna-Franziska Srna), die ... mehr »
Österreich 2002 | FSK 16